ABM direkt - App für Wohnungsnutzer | ABM Technik + Service

ABM direkt - unsere praktische App für Wohnungsnutzer

 

Terminankündigung, Terminabsagen und Selbstablesung einfach per App! 

Mit der "ABM direkt"-App können Wohnungsnutzer jederzeit Terminabsagen und Selbstablesungen durchführen oder direkten Kontakt mit ABM aufnehmen. ​Die App beinhaltet alle Funktionen, die auch unser Kundenportal auf unserer Webseite anbietet – und noch viele Funktionen mehr! ​

App-Funktionen | ABM Technik + Service

Zusätzliche Funktionen der App

  • Push-Nachrichten für Ihre ABM-Termine

  • Praktische und zeitsparende Selbstablesung

  • Upload von Bildern und Dokumenten (z.B. bei einem Defekt)

So funktioniert's

1

Laden Sie sich die App "ABM direkt" im Google Play oder App Store herunter.

ABM direkt App | ABM Technik + Service
ABM direkt App | ABM Technik + Service

2

Für die Registrierung benötigen Sie einen persönlichen Registrierungscode. Diesen erhalten Sie bei der jährlichen Ablesung. Der ABM-Servicetechniker übergibt Ihnen nach der Ablesung einen Ablesebeleg, auf welchem sich der Registrierungscode befindet. Findet keine Ablesung statt können Sie den Code bei der ABM-Zentrale anfragen

3

Nach erstmaliger Registrierung sind Ihre Zugangsdaten für Kundenportal und App identisch.

Bitte beachten Sie, dass sich pro Haushalt nur eine Person registrieren kann. 

Registrierung App | ABM Technik + Service

4

Sollten Sie Verwalter/-in oder Eigentümer/-in eines Hauses sein, verwenden Sie bitte unser Kundenportal, da Sie über das Portal alle Wohnungen verwalten können.

Terminassistent

Aktuelle Termine werden über Push-Nachrichten und auf dem Startbildschirm der App angezeigt. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit diesen hier abzusagen.

Kostenlose Selbstablesung

Führen Sie eine Selbstablesung bequem und schnell bei einer Terminabsage durch. In der Geräteübersicht können Sie die aktuellen Werte für die Hauptablesung eintragen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bei Kombinationsterminen, wie z.B. Wartung der Rauchwarnmelder oder Austausch der Messgeräte, trotzdem Zutritt zu Ihrer Wohnung gewähren müssen.

Verbräuche überwachen

Alle Werte des aktuellen Jahres, des letzten Jahres und des vorletzten Jahres können Sie sich in der Historie anzeigen lassen. Nutzen Sie hierzu die monatliche Selbstablesung und analysieren Sie Ihre Verbräuche.

Schnelle & einfache Kommunikation

Sie wollen uns ein defektes Gerät melden oder haben ein anderes Anliegen? Über den Button „Ticket“ können Sie mit uns in Kontakt treten.

Downloadbereich