ABM direkt

Unsere neue App ist da!

Vorrübergehend nur für die Kunden der ABM-Mess Service GmbH

ABM direkt

Unsere neue App ist da!

 

Immer in Verbindung

Mit der "ABM direkt"-App können Sie jederzeit auf Ihre Kundendaten zugreifen – und das auch von unterwegs.

Die App beinhaltet alle Funktionen, die Ihnen auch unser Kundenportal auf unserer Webseite anbietet – und noch viele Funktionen mehr!

Zusätzliche Funktionen der App

+ Push-Nachrichten für Ihre ABM-Termine

+ Praktische und zeitsparende Selbstablesung

+ Upload von Bildern und Dokumenten
    (z.B. bei einem Defekt)

So funktioniert's

Laden Sie sich die App im Google Play oder App Store herunter.

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Auf dem Ablesebeleg, den Ihnen der ABM-Servicetechniker nach der Ablesung übergibt, finden Sie einen 12-stelligen Registrierungscode. Geben Sie diesen bei Ihrer Registrierung an. Tragen Sie außerdem Ihre Postleitzahl, E-Mail-Adresse und ein Kennwort ein.

 

Alternativ können Sie sich mit dem Registrierungscode oder dem QR-Code über das Kundenportal auf unserer Homepage registrieren.

 

Nach erstmaliger Registrierung sind Ihre Zugangsdaten für Kundenportal und App identisch.

 

Bitte beachten Sie, dass sich pro Haushalt nur eine Person registrieren kann. 

 

Noch Fragen?

Hier finden Sie eine detaillierte Erklärung zur App:

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Terminassistent

Aktuelle Termine werden über Push-Nachrichten und auf dem Startbildschirm der App angezeigt. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit diesen hier abzusagen.

Kostenlose Selbstablesung
Führen Sie eine Selbstablesung bequem und schnell bei einer Terminabsage durch. In der Geräteübersicht können Sie die aktuellen Werte für die Hauptablesung eintragen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bei Kombinationsterminen, wie z.B. Wartung der Rauchwarnmelder oder Austausch der Messgeräte, trotzdem Zutritt zu Ihrer Wohnung gewähren müssen.

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Verbrauchsüberwachung
Alle Werte des aktuellen Jahres, des letzten Jahres und des vorletzten Jahres können Sie sich in der Historie anzeigen lassen. Nutzen Sie hierzu die monatliche Selbstablesung und analysieren Sie Ihre Verbräuche.

Schnelle & einfache Kommunikation
Sie wollen uns ein defektes Gerät melden oder haben ein anderes Anliegen? Über den Button „Ticket“ können Sie mit uns in Kontakt treten.

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