Karriere bei  ABM Technik + Service in Ulm (Dornstadt), Leipzig und weiteren Standorten!

Finde Deinen Job – werde Teil unseres Teams!

Finde Deine neue Herausforderung bei der ABM-Gruppe! An verschiedenen Standorten in ganz Deutschland suchen wir Azubis, Berufseinsteiger und Talente in unterschiedlichen Bereichen. 

Abwechslungsreiche Aufgaben in einer familiären Atmosphäre. Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle an. Als Familienunternehmen legt ABM viel Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter. 

Spannende Entwicklungen in einer zukunftssicheren Branche! Unser Unternehmen und unsere Angebote werden in Zukunft noch grüner, smarter und digitaler. 

Gestalte mit uns jetzt die Zukunft von ABM!

 

Aktuelle Stellenangebote

Komm ins Team! 

Flexible Arbeitszeiten

Helpline bei privaten Problemen

Facharzttermin-Service

Gesundheitsmanagement

Mitarbeiterevents

Barrierefreiheit

 

Arbeiten bei ABM

Sichere Arbeitsplätze und festangestelltes Personal – dafür steht ABM. Wir bieten unseren Mitarbeitern Gleitzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten an, um in jeder Lebensphase berufliche und private Herausforderungen gewährleisten zu können. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir unseren Angestellten einen Facharzttermin-Service und eine Helpline bei privaten Problemen an. Durch zusätzliche Sportangebote wie Bikeleasing und Kooperationen mit Fitnessstudios bieten wir unseren Mitarbeitern eine Abwechslung zu ihrem Arbeitsalltag. 

Wir bieten individuelle Mitarbeiterförderungen durch interne sowie externe Fortbildungen an. Darüber hinaus schätzen wir die familiäre Atmosphäre und den lockeren Umgang miteinander sehr. Um das Miteinander im Team zu stärken, gibt es bei uns immer wieder tolle Events für alle Mitarbeiter.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Kooperation mit Fitnessstudio

Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten

Familiäre Atmosphäre

Bikeleasing

Moderne Arbeitsplätze

ABM – Dein Traum-Arbeitgeber

ABM steht nicht für Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, sondern für abwechslungsreiche Aufgaben in einer familiären Atmosphäre.
Seit 40 Jahren sind wir Spezialist in der Wärme- und Betriebskostenabrechnung und bieten zudem eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Mit der Gründung unseres Tochterunternehmens smartRED und den Bereichen Elektromobilität, Energiemanagement und Mieterstrom haben wir unser Portfolio zusätzlich noch vergrößert. Weitere spannende Entwicklungen in einer zukunftssicheren Branche stehen noch bevor, da wir unser Unternehmen und unsere Angebote noch grüner, smarter und digitaler aufstellen werden. Sei dabei und werde Teil unseres Teams!