Wir unterstützen Vereine und rufen zum ABM-Vereinsvoting auf!

Noch immer prägt Corona unseren Alltag. Abstände müssen eingehalten werden, Maske getragen werden und Veranstaltungen können nicht in dem Maße stattfinden, wie vor Corona. Viele Vereine sind jedoch auf die Einnahmen aus den Veranstaltungen angewiesen. Investitionen, Ausflüge oder sonstige Sachen müssen entsprechend zurückgestellt werden oder anderweitig finanziert werden. Hier wollen wir als ABM helfen und einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen. In der ersten Phase wurden ABM-Mitarbeiter aufgerufen ihren Verein für das ABM-Vereinsvoting zu nominieren.

Nun geht es in die heiße Phase: 16 Vereine sind für das öffentliche Voting zugelassen und kämpfen nun um die Top 3 Plätze. Die drei Vereine mit den meisten Stimmen erhalten Preisgelder mit einer Gesamtsumme von 3000 Euro!

Vom 2.11.2021 um 10:00 Uhr bis 30.11.2021 um 23:59 Uhr könnt ihr am ABM-Vereinsvoting teilnehmen. Votet für euren Lieblingsverein oder euer favorisiertes Projekt: https://www.abm-service.de/vereinsvoting




Aktuelle Einträge
Archiv