Kirsten Seeger erweitert die Geschäftsführung der ABM-Energie Service GmbH

Seit dem 01.05.2022 trägt Herr Kirsten Seeger gemeinsam mit Andreas Zobel die Verantwortung als Geschäftsführer der ABM-Energie Service GmbH. Herr Seeger wird zunächst für die Bereiche Vertrieb und Technik verantwortlich sein, bis sich Herr Zobel Anfang nächsten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Als studierter Wirtschaftsingenieur lehrte und forschte er zunächst an verschiedenen Universitäten. Durch Positionen in der strategischen Ausrichtung und Entwicklung bei Mitbewerbern kennt er die Herausforderungen und die Thematik der Messdienstbranche sehr gut.


Herr Seeger bringt sehr viel Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen mit sowie einen hohen Erfahrungsschatz im Bereich Klimaintelligenz im Gebäude. Er kennt sich bestens mit den neusten Entwicklungen im Markt aus.


„Sein wertvolles Know-how wird uns helfen, unsere Kompetenzen weiterzuentwickeln, um somit noch effektiver und schneller am Markt agieren zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser neuen Aufstellung die ABM-Gruppe noch erfolgreicher machen werden“, so Werner Ziesel, Gründer und Gesellschafter der ABM-Gruppe.


Wir alle sind stolz, Herrn Seeger mit in unserem Team zu haben und freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Weg mit ihm.




Kirsten Seeger – Geschäftsführer der ABM-Energie Service GmbH



Weitere Informationen:


ABM-Energie Service GmbH

Cornelia Maier - Marketing Knautnaundorfer Straße 223

04249 Leipzig


Tel. 07348 / 98 70 543

E-Mail marketing@abm-service.de Web www.abm-service.de


Aktuelle Einträge
Archiv