Fit in den Frühling 2017

May 8, 2017

Am 28.04.2017 fand der dritte Gesundheitstag bei ABM in Dornstadt statt, parallel dazu wurde am gleichen Tag bei den Kollegen in Leipzig der erste Gesundheitstag durchgeführt. Angeboten wurden die Workshops "Fazientraining" und "Fitboxing", die in kleinen Gruppen mit jeweils 15 Personen durchgeführt wurden. Zuerst erfolgte ein Theorieteil und danach wurden Übungen durchgeführt. Geleitet wurden die Workshops von Herrn Twardochleb von der Sports, Health & Business Consulting e.K., der bereits zum zweiten Mal bei unserem Gesundheitstag mit dabei war. Ebenfalls wieder mit dabei war die Techniker Krankenkasse. Sie boten Einzeltermine zu "Haltungsdiagnostik" und "Wirbelsäulenscreening" an. In der Mittagspause gab es eine leckere Salatbar.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

ABM direkt - unsere neue App ist da!

September 30, 2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

November 14, 2019