07. Dezember 2018

 

ABM ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Die Jahresfeier wurde zum Anlass genommen, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und neue Projekte vorzustellen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein Firmenjubiläum feiern, wurden geehrt.


Im Landgasthof Adler in Rammingen fand die diesjährige Jahresfeier der ABM-Mess Service GmbH statt. Stolz blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns auf viele neue Projekte, wie z.B. die Entwicklung einer eigenen App, die bald auf den Markt kommen wird. Es freut uns, dass wir zwei Auszubildenden und einem dualen Student gratulieren konnten, die im Sommer dieses Jahres ihre Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen haben und bereits übernommen wurden. Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften ihr Jubiläum feiern. „Wir sind sehr stolz so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen an unserer Seite zu haben“ verkündete Herr Ziesel, Gesellschafter der ABM-Mess Service GmbH und übergab neben Urkunden für 10 Jahre Betriebszughörigkeit auch Urkunden für 20 und 25 Jahre. Das ist für uns sehr besonders, da es die ABM-Mess Service GmbH erst seit 37 Jahren gibt.
Auch bei unserer Tochterfirma, der ABM-Energie Service GmbH, die 1992 gegründet wurde, konnten wir einige Jubilare feiern. Auch hier haben wir eine Mitarbeiterin, die bereits seit 25 Jahren bei uns ist.
Wir gratulieren hiermit allen Jubilaren noch einmal und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit einem tollen Team!

 

 

ABM Gruppe

 


Seit über 35 Jahren steht die ABM-Gruppe als Dienstleister im Immobiliensektor seinen Kunden zur Seite. Mit ganzheitlichen und individuellen Konzepten hat sich das Familienunternehmen, mit seinen nun über 135 Mitarbeitern, zu einem führenden Anbieter im Bereich der Wärme- und Betriebskostenabrechnung entwickelt. Persönliche Betreuung und eine schnelle sowie effektive Dienstleistung sind dabei selbstverständlich. Neben der Erstellung von Wärme- und Betriebskostenabrechnungen umfasst das Produktportfolio auch die  Montage und Wartung der dafür notwendigen Messgeräte. Auf Wunsch des Kunden bietet ABM  zudem die Analyse und Optimierung der Energieverbräuche im Rahmen eines umfangreichen Energiemanagements an. Mit unserem Tochterunternehmen Smart-Red haben wir uns zusätzlich auf die E-Mobilität spezialisiert und unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl, Installation und Abrechnung einer E-Ladesäule. Die ABM-Gruppe bietet damit seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Mit den Hauptstandorten Dornstadt und Leipzig und fünf weiteren Vertriebsstandorten steht ABM deutschlandweit seinen Kunden aus dem Immobilienbereich zur Verfügung. Festangestelltes Personal, das hoch motiviert und mit Leidenschaft sich für die Belange von Eigentümern, Hausverwaltungen und Stadtwerken einsetzt, ist eine Garantie für den gegenwärtigen und zukünftigen Erfolg.

Kontakt:

ABM-Mess Service GmbH

Carina Pils - Marketing
Dieselstraße 17
89160 Dornstadt

Tel.       07348 / 98 70 0

E-Mail  marketing@abm-service.de

Web     www.abm-service.de