Umgang mit dem Corona-Virus bei ABM

Die Anzahl der COVID-19-Infektionen steigt weltweit und auch Deutschland ist immer mehr betroffen. Daher sehen wir uns nun ebenfalls in der Verantwortung, mit einem umfangreichen Maßnahmenplan, mögliche Gefährdungen zu minimieren. Dies betrifft nicht nur unsere Mitarbeiter und deren Familien, sondern auch unsere Kunden und Lieferanten. Bereits in den vergangenen Wochen haben wir unsere Mitarbeiter an allen Standorten mit zusätzlichen Informationen und Schulungen zu den wichtigsten Hygiene-Vorschriften, wie sie auch das Robert-Koch-Institut empfiehlt, aufgeklärt. Um die von der Regierung vorgesehene Verlangsamung des Virus zu unterstützen und unsere Mitarbeiter sowie Kunden präventiv zu schüt

Newsletter "Smart Home"

Zusammen mit der Rechtsanwaltskanzlei SGP und der Unternehmensberatung Horn haben wir in der siebten Ausgabe unseres Newsletters interessante Artikel rund um das Thema "Fernwartbare Rauchwarnmelder" zusammengestellt. Download newsletter 3 | 2019 Hier geht's zum Newsletter-Archiv!

Aktuelle Einträge
Archiv